Programmablauf

Montag, 17.06.13
 
zwischen 17.00 Uhr und  18.00 Uhr
 
 
ANREISE
 
Ankunft und Begrüßung der Gäste aus Madrid,     
Porto, Malaga und Fürstenfeldbruck an der DSL
und Verteilung der Gäste auf die Gastfamilien
 
Dienstag, 18.06.13
 
8.15 Uhr
 
 
ab 8.30 Uhr
bis 16.00 uhr
 
 
12.00 – 14.00 Uhr
 
 
ca. 13.30 -16.00 Uhr
1. TAG
 
Begrüßung und Eröffnung durch die Schulleiterin (Sporthalle)
 
Wettkämpfe
(Die Volleyballspiele der Jungen (Kl. 10-12) enden um 18.00 Uhr.)
 
Mittagessen für alle in der Schulkantine 
je nach Wettkampfplan
 
Ausflug der Schüler der Klassen 6 und 7 (nur Wettkampfteilnehmer)
 
Mittwoch, 19.06.13
 
ab 8.30 Uhr bis
16.00 Uhr
 
 
12.00 – 14.00 Uhr
 
 
ca. 13.30 -16.00 Uhr
 
2. TAG
 
Wettkämpfe

(Die Volleyballspiele der Jungen (Kl. 10-12) enden um 18.00 Uhr.)

 
Mittagessen für alle in der Schulkantine je nach Wettkampfplan
 
Ausflug der Schüler der Klassen 6 & 7 (Wettkampfteilnehmer und Gastgeber-Schüler dieser Schüler)
Donnerstag, 20.06.13 
 
ab 8.30 Uhr
bis 16.00 Uhr
 
12.00 – 14.00 Uhr
 
 19.00 – 23.00 Uhr
3. TAG
 
Wettkämpfe
 
 
Mittagessen für alle in der Schulkantine je nach Wettkampfplan
 
Tanzfest mit Siegerehrung
 
Freitag, 21.06.13
 
ca. 9.00 Uhr
ABREISE
 
Abreise der Gäste: Treffpunkt DSL
 
(Die Schüler aus Fürstenfeldbruck bleiben einen Tag länger und reisen erst am Samstag, den 22.06. ab.)

Leave a comment